Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Fahrer bei Überschlag auf A 28 nur leicht verletzt

Quelle: Aus Nordwest-Zeitung, Ammerland, vom 6. Januar 2016

26-Jähriger verliert Kontrolle über Pkw

Von Markus Minten


Leicht verletzt wurde der Fahrer dieses Fahrzeuges bei einem Glatteisunfall auf der A28 Bild: Markus Minten

Aschhausen Leicht verletzt worden ist ein 26-jähriger Autofahrer aus Oldenburg bei einem Unfall auf der Autobahn 28 am Dienstagmittag. Nach Auskunft der Polizei war der Fahrer in Richtung Oldenburg unterwegs, als er beim Spurwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses überschlug sich und blieb am Parkplatz Helle auf der Fahrerseite liegen. Die Polizei sprach von nicht angepasster Geschwindigkeit. Der Mann, der alleine im Auto saß, wurde nach der Erstversorgung vor Ort zur Beobachtung in ein Oldenburger Krankenhaus gebracht.
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok