Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Feuerwehr rückt zu Pkw-Brand aus

Quelle: Aus Nordwest-Zeitung, Ammerland, vom 15. Februar 2016

Von Kerstin Schumann
 

Westerstede Zu einem Pkw-Brand auf der A 28 kurz vor der Ausfahrt Westerstede ist am Sonntag gegen 17.40 Uhr die Freiwillige Feuerwehr ausgerückt. Nach Polizeiangaben waren bei einem Pkw, der in Richtung Oldenburg unterwegs war, während der Fahrt plötzlich Flammen aus dem Motorraum geschlagen. Die Autobahn wurde für kurze Zeit halbseitig gesperrt. Ein Eingreifen der Feuerwehr sei aber nicht mehr erforderlich gewesen, so die Polizei. Der Wagen wurde abgeschleppt.


Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok