Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Autos prallen aufeinander – drei Frauen verletzt

Quelle: NWZOnline.de, 10. April 2016

Von Doris Grove-Mittwede


Unfall in Westerholdtsfelde: Drei Frauen wurden beim Zusammenprall zweier Autos verletzt. Bild: Andre van Elten/261News

Eine 19-Jährige wollte mit ihrem Wagen nach links abbiegen und übersah ein anderes Auto. Eine Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Westerholtsfelde Bei einem Unfall, der sich am Sonnabendmittag gegen 11.30 Uhr in Westerholtsfelde ereignete, wurden drei Frauen verletzt, eine davon schwer. Nach Polizeiangaben war eine 19-jährige Wiefelstederin aus Richtung Bad Zwischenahn kommend auf der Tannenkampstraße Richtung Wechloy unterwegs. Die Frau wollte mit ihrem Fahrzeug nach links in die Westerholtsfelder Straße einbiegen.

Dabei übersah sie einen Wagen, in dem zwei Frauen saßen, am Steuer eine 21-jährige Frau und auf dem Beifahrersitz eine 76-jährige Frau. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei wurde die Beifahrerseite des Wagens mit den beiden Insassinnen so stark eingedrückt, dass die schwer verletzte Beifahrerin von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Ofen aus dem Auto geschnitten werden musste.

An beiden Wagen entstand Totalschaden. Wegen der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich rund eine Stunde voll gesperrt.


Bild: Andre van Elten/261News

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok