Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Anhänger mit Heu fängt Feuer

Quelle: Aus Nordwest-Zeitung, Ammerland, vom 25. Juli 2015

Von Markus Minten

Friedrichsfehn Aus bisher ungeklärter Ursache ist Freitagnachmittag in Friedrichsfehn ein mit Heu beladener landwirtschaftlicher Anhänger in Brand geraten. Nach Polizeiangaben war das Heu kurz zuvor gepresst worden. Auf der Rückfahrt zum Hof wurde auf der Dorfstraße das Feuer auf einem von zwei Anhängern bemerkt. Der Fahrer lenkte das Gespann noch auf ein Feld und koppelte den brennenden Anhänger ab. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Friedrichsfehn, Petersfehn und Edewecht löschten den brennenden Anhänger. Die Dorfstraße blieb zwischen 17.20 und 18 Uhr für den Verkehr gesperrt.
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok