Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mittelfinger in Tischtennisplatte eingeklemmt

Quelle: Aus Nordwest-Zeitung, Ammerland, vom 20. November 2015

Von Frank Jacob

Loy Ungewöhnlicher Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Loy: Um 12.10 Uhr wurden die Kameraden am Donnerstag in die Grundschule neben dem Feuerwehrhaus am Hankhauser Weg gerufen. „Eingeklemmte Person“ hatte die Großleitstelle gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Mädchen den Mittelfinger eingeklemmt hatte – im Edelstahlnetz einer steinernen Tischtennisplatte auf dem Schulhof. Ortsbrandmeister Markus Meyer sagte der NWZ , dass die Einsatzkräfte den Finger mit Spülmittel eingeschmiert hätten und das Mädchen ihn dann wieder herausziehen konnte. Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok