Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Reisebus mit Kindern verunglückt

 Quelle: Aus Nordwest Zeitung, Ammerland vom 15.05.2009

WESTERSTEDE - Ein Reisebus mit Schülern ist am Freitagmittag auf der Autobahn 28 zwischen den Anschluss-Stellen Westerstede-West und Apen-Remels verunglückt. Der Bus war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam schräg auf einer Böschung zu liegen.

Nach ersten Angaben handelt es sich um eine Gruppe der städtischen Gesamthauptschule Ochtrup, die sich auf der Rückfahrt von einer Klassenfahrt befanden. In dem Bus saßen 63 Kinder und sechs Lehrer. Zwei Kinder sowie der Busfahrer sollen leichte Verletzungen davongetragen haben. Die Schulleitung ist über den Unfall informiert worden und hat zwischenzeitlich eine Hotline für besorgte Eltern eingerichtet.

Bildergalerie

 

Meldung bei NonstopNews

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok