Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Unfall: Brückengeländer spießt Auto auf

POLIZEI Insassin eines Kleinwagens nur leicht verletzt – Bergung sehr schwierig
DER UNFALL PASSIERTE, ALS DIE FRAU MIT IHREM AUTO GERADE VOR DER HEIMISCHEN HOFEINFAHRT ANGEKOMMEN WAR. DIE EINZIGE INSASSIN WURDE NUR LEICHT VERLETZT.

Quelle: Aus Nordwest Zeitung Ammerland vom 23.10.2008  VON HEINER OTTO


Das Geländer einer kleinen Brücke krachte bei dem Unfall in Rostrup durch die hintere linke Scheibe. So musste die verletzte Fahrerin durch die Heckklappe geborgen werden. BILD: OTTO

 

ROSTRUP - Schwierige Bergung einer verletzten Autofahrerin für Feuerwehr und Rettungsdienst: Der Kleinwagen der Frau wurde am Donnerstagabend bei einem Auffahrunfall auf der Westersteder Straße in Rostrup so unglücklich herumgeschleudert, dass das Geländer einer kleinen Holzbrücke durch die hintere Scheibe krachte und den Pkw förmlich aufspießte. So musste die leicht verletzte Frau durch die Heckklappe ihres Wagens geborgen werden. Der Unfallverursacher, der aufgefahren war, blieb unverletzt.
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok